Pati

on Instagram

Projekte 2019

mehr in kürze

Pati

on Facebook

RAAM 2017 - Das Ende - Tag 3

Frederick/Maryland

Heute machten wir das, was alle Frauen gerne machen, wenn die Stimmung etwas zu wünschen übrig lässt. (wie das Klischee lautet)

Wir gingen shoppen. :-)

Für das gesamte Team ist es jetzt sehr wichtig, dass trotzdem ein einigermaßen normaler Tagesablauf stattfindet. Es ist notwendig, damit die restliche Zeit über noch viele positive Erinnerungen gesammelt werden und ein einigermaßen gutes Gefühl im Körper bei jedem einzelnen vorhanden ist und dann in weiterer Folge auch bleibt.

Das Programm für Patric´s vollständige Wiedergenesung hat natürlich Priorität und wird jeden Tag sehr genau durchgezogen.

Jedes Teammitglied hat noch stetig laufende, persönliche Nachbearbeitungen des Rennens. Man mag es nicht für möglich halten, wie viel Aufwand dies ist. 

Heute wurde auch gleich das Freizeitprogramm für morgen ausgemacht, was es genau ist, wird heute natürlich noch nicht verraten.

Kleiner Nachtrag noch zu gestern: Unser 34-jähriger Mäx brauchte beim Abendessen im Lokal einen Ausweis, um zu beweisen, dass er schon 21 Jahre alt ist, um sein Bier zu bekommen. Gut erhalten eben unser junger Längenfelder Knabe.

ERFOLGE

karriere highlights

1. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2018]
1. PLATZ / GLOCKNERMAN WELTMEISTERSCHAFT  [2012 + 2015]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2014]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2015]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2016]

SOCIAL MEDIA

Instagram

VIDEOS

youtube media stream
Patric Grüner - Race Around Austria 2015
43:59min
Radlstadl in Längenfeld - Meine Werkstatt
01:19min
Was gibt es neues
02:07min
Frage: Wieviele Kilometer radelst du so pro Tag?
01:10min
Ötztal Tourismus
Autohaus Schick
Hotel Bergland
Katapult
Mental Austria
Raika Längenfeld
Tom Siller
Machacek
Sportcoach
Uvex
Xentis
Winforce
OMNi-BiOTiC® Power
Werbeagentur oetztal.at
Aqua Dome
URC Ötztal
Winsole
Dr. Pegger
Garmin
Physiofullmotion

Kontakt

so erreichst du mich

Patric Grüner
Oberlängenfeld 3
6444 Längenfeld
Austria

Tel.: +43 664 2357993
Mail: extremradsportlerpatric-gruenerat

Pension Liesl