Pati

on Instagram

RAAM 2019

Pati

on Facebook

RAAM 2017 - Das Ende - Tag 7

Frederick/Maryland

Für den heutigen Tag gibt es zwei große Begriffe: Shopping, Relaxen.

Ein Teil des Teams überfiel regelrecht das Outlet-Center, während die zweite Hälfte den ruhigeren Teil bevorzugte. Der letzte Tag in Amerika wollte noch bestmöglich genutzt werden, und das taten wir auch.

Das Kofferpacken erinnerte uns jedoch sehr deutlich, dass für uns alle dieses Abenteuer ein baldiges Ende nehmen wird. Die Gewichtsproblematik war diesmal nicht bei den Personen, sondern bei den Gepäckstücken. Verdammt noch mal haben wir viel Gepäck! Zusätzlich zu den ohnehin prall gefüllten privaten Taschen möchte noch etwas Teamausrüstung mit nach Österreich. Gekonnt reizten wir nahezu jedes Gramm aus. 23 Kilogramm sind je Aufgabe-Gepäckstück erlaubt. Ein Teammitglied schaffte es, sagenhafte 22,96 Kilogramm in seine Tasche zu packen.

Da Mäx und Stephan erst nach Redaktionsschluss hoffentlich wieder unversehrt von ihrer Boston-Reise zum Team stoßen werden, können wir zu diesem Abenteuer heute leider keine näheren Auskünfte geben.

Morgen in der Früh heißt es Abschied nehmen und den Weg zum Flughafen anzutreten. Doch dazu gibt es morgen im Blog die Details.

ERFOLGE

karriere highlights

1. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2018]
1. PLATZ / GLOCKNERMAN WELTMEISTERSCHAFT  [2012 + 2015]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2014]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2015]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2016]

SOCIAL MEDIA

Instagram

VIDEOS

youtube media stream
Hitzeakklimatisierung Borrego Springs
01:29min
Training am Morgen
00:15min
Training bei Kälte
01:03min
happy new year
01:13min
Alice Angermann
Aqua Dome
Autohaus Schick
Hotel Bergland
D & N
Machacek
Ötztal Tourismus
Elektro Optimal
Raika Längenfeld
Sena
Sportcoach
Katapult
Tom Siller
Xentis
URC Ötztal
Uvex
Winforce
Mental Austria
Winsole
Dr. Pegger
Werbeagentur oetztal.at

Kontakt

so erreichst du mich

Patric Grüner
Oberlängenfeld 3
6444 Längenfeld
Austria

Tel.: +43 664 2357993
Mail: extremradsportlerpatric-gruenerat

Pension Liesl