Pati

on Instagram

RAAM 2019

Pati

on Facebook

RAAM 2017 - Vorbereitung - Tag 1

Oceanside/California

Hallo liebe Leute!

Ab sofort werden wir euch täglich mit Neuigkeiten von der Vorbereitung in Kalifornien auf das RAAM versorgen.
Heute fing der Tag für einige von uns schon sehr früh an, genau gesagt um Mitternacht. Für mich und meinen Mentalcoach Michael stand heute die Anreise nach Kalifornien am Programm. Joachim und mein Papa Stefan brachten uns zum Flughafen nach München. Mit dabei waren auch meine beiden anderen Teammitglieder Silvia und Siegfried. Sie nutzen die nächsten Wochen noch, um an einer Rundreise durch Nordkalifornien teilzunehmen. 
Abfahrt war bei mir zu Hause deshalb schon so früh, da wir einen zeitigen Flug hatten. Nach den üblichen Formalitäten am Flughafen mit vielen Gepäckstücken und 2 Rädern als Sperrgepäck - huch - war der erste Flug von München nach Amsterdam. Ein kurzer Aufenthalt und eine Challenge mit langer Laufeinheit durch den Flughafen zum richtigen Gate für den Weiterflug lockerten unseren Alltag auf!

Zielflughafen war beim zweiten Flug des heutigen Tages für uns Los Angeles. Kurze Fakten zum Flug: KLM, sensationell, gutes Essen und perfektes Service!
Nach einer halben Ewigkeit - fast 11 Stunden - erreichten wir den Airport.

Die nächste Challenge waren die Formalitäten am Flughafen. Geschlagene 2 1/2 Stunden später waren wir fertig damit und konnten uns auf den Weg zu unserem Mietwagen-Verleih machen.

Die dritte Challenge am heutigen Tag war der Shuttlebus zur Verleih-Station. Ca. 100 Leute wollten in den Bus, wo aber nur 30 Leute mit Gepäck Platz fanden. Unser Gepäck: 2 Leute 2 Räder und 3 Riesentaschen. Es machte Megaspaß mit diesen Utensilien die Rauferei um den Bus zu führen. Nach einer weiteren Stunde gelang es uns durch meine Hinterlistigkeit in einen Bus zu kommen und waren somit am Weg zum Mietwagen-Verleih. 

Nach einer weiteren Stunde hatten wir unser Wunschfahrzeug ausgefasst und machten uns im MEGA-Stau durch Los Angeles auf den Weg in Richtung Süden. Unsere erste Zwischenstation ist jetzt für die nächsten 2 Wochen Oceanside. 

ERFOLGE

karriere highlights

1. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2018]
1. PLATZ / GLOCKNERMAN WELTMEISTERSCHAFT  [2012 + 2015]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2014]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2015]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2016]

SOCIAL MEDIA

Instagram

VIDEOS

youtube media stream
Hitzeakklimatisierung Borrego Springs
01:29min
Training am Morgen
00:15min
Training bei Kälte
01:03min
happy new year
01:13min
Alice Angermann
Aqua Dome
Autohaus Schick
Hotel Bergland
D & N
Machacek
Ötztal Tourismus
Elektro Optimal
Raika Längenfeld
Sena
Sportcoach
Katapult
Tom Siller
Xentis
URC Ötztal
Uvex
Winforce
Mental Austria
Winsole
Dr. Pegger
Werbeagentur oetztal.at
OMNi-BiOTiC® Power

Kontakt

so erreichst du mich

Patric Grüner
Oberlängenfeld 3
6444 Längenfeld
Austria

Tel.: +43 664 2357993
Mail: extremradsportlerpatric-gruenerat

Pension Liesl