Pati

on Instagram

RAAM 2019

Pati

on Facebook

RAAM 2017 - Vorbereitung - Tag 10

Oceanside/California

Kurzbeschreibung zum heutigen Tag:
Essen, Radfahren, Essen, Schlafen, eigentlich fast das gleiche wie während des Rennens, wobei dort das Schlafen wieder durch das Radfahren ersetzt wird! :-)

Aber noch dauert es ja bis das Rennen beginnt und bis dahin steht uns noch einiges bevor.

Genau wenn dieser Beitrag in Mitteleuropa zum Frühstück gelesen wird, dauert es nur noch 7 Tage, bis endlich das restliche Team die Anreise in die USA in Angriff nimmt. Wir beide freuen uns schon brutal, wenn dann das Team komplett ist.
TEAM Patric Grüner

Beim Radtraining gibt es fast nichts neues, außer, dass wir wieder ein kleines Stück Neuland betreten haben. Die Rede ist vom berühmt berüchtigten "Glass Elevator," die Abfahrt hinein in die Wüste nach Borrego Springs. Die Abfahrt hat nur ca. 8% Gefälle, ist aber wegen der vielen aus unterschiedlichen Richtungen und teilweise sehr starken Winde berüchtigt. Die Abfahrt selbst werde ich vor dem Rennen noch ein paar Mal fahren, um so bestens vorbereitet zu sein.

In der Wüste war heute ein kühler Tag, es hatte nur 91° Fahrenheit, 32,8° Celsius. Aber der Wetterbericht verspricht für die kommenden Tage etwas mehr, das Thermometer soll über 40°C hinaufklettern! :-) Während der Abfahrt konnten wir eine beeindruckende Landschaft sehen. Die Vorfreude auf die Woche Hitzeakklimatisierung in Borrego Springs wurde dadurch noch gesteigert. 

Vielen herzlichen Dank an meine beiden treuen Sponsoren und Qualitäts-Fachbetriebe aus Längenfeld für euer Vertrauen! Elektro Optimal LängenfeldTischlerei Riml Längenfeld! Danke!

ERFOLGE

karriere highlights

1. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2018]
1. PLATZ / GLOCKNERMAN WELTMEISTERSCHAFT  [2012 + 2015]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2014]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2015]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2016]

SOCIAL MEDIA

Instagram

VIDEOS

youtube media stream
Hitzeakklimatisierung Borrego Springs
01:29min
Training am Morgen
00:15min
Training bei Kälte
01:03min
happy new year
01:13min
Alice Angermann
Aqua Dome
Autohaus Schick
Hotel Bergland
D & N
Machacek
Ötztal Tourismus
Elektro Optimal
Raika Längenfeld
Sena
Sportcoach
Katapult
Tom Siller
Xentis
URC Ötztal
Uvex
Winforce
Mental Austria
Winsole
Dr. Pegger
Werbeagentur oetztal.at
OMNi-BiOTiC® Power

Kontakt

so erreichst du mich

Patric Grüner
Oberlängenfeld 3
6444 Längenfeld
Austria

Tel.: +43 664 2357993
Mail: extremradsportlerpatric-gruenerat

Pension Liesl