Pati

on Instagram

RAAM 2019

Pati

on Facebook

RAAM 2017 - Vorbereitung - Tag 12

Oceanside/California

Schönen guten Abend aus Oceanside, schönen guten Morgen in Europa!

Wir sind gerade von einer langen Trainingseinheit zurückgekehrt und haben unsere Hausaufgabe wieder hervorragend gemacht. 

Auch heute hatten wir wieder einiges zum Lachen. Ich machte in einer Abfahrt mit 60 km/h Bekanntschaft mit einer 2 m langen Schlange, die ich fast überrollte, oder sie mich fast zum Rodeoritt auf meiner Rennmaschine zwang. Huch! 

Michael hatte seine Begegnung mit dem Sheriff der Highway-Patrol! Als ich mit dem Rad um die Kurve kam, sah ich schon 3 Polizeifahrzeuge und ahnte Schlimmes. Im Vorbeifahren konnte ich noch meinen Mentalcoach erkennen. Der Sheriff bemerkte anscheinend sofort, dass mit diesem Typen etwas nicht ganz in Ordnung ist. Ich setzte mein Training aber unbeirrt weiter fort, mit der Hoffnung, dass sie Michael wieder frei lassen und er mich weiter betreuen kann. Ich wollte nicht stehen bleiben, um meinen Start beim RAAM nicht zu gefährden! :-) Nach dem Training erfuhr ich, dass sie sich nur erkundigten, warum zwei so Irre die ganze Woche schon in dieser verlassenen Gegend rumkurven. Sie beobachteten uns schon mehrere Tage.

Ein paar Meilen nach der Aktion mit dem Polizei-Großaufgebot in der Pampa reichte mir ein älterer Herr eine Flasche gekühltes Wasser aus seinem Auto. Ich wusste zuerst nicht, was er damit möchte, deutete es aber auf meinen fertigen Zustand aufgrund des Trainings. Dankend nahm ich das Wasser und setzte mein Training weiter fort. 

Ich kann nur nochmals sagen, dass wir bisher nur auf sehr freundliche Amerikaner gestoßen sind.

Herzlichen Dank an die Raiffeisenbank Längenfeld für die langjährige Unterstützung meiner Ultraradrennen. Vergelt´s Gott!

Und jetzt steht für uns noch das Abendessen an! Mahlzeit!

ERFOLGE

karriere highlights

1. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2018]
1. PLATZ / GLOCKNERMAN WELTMEISTERSCHAFT  [2012 + 2015]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2014]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2015]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2016]

SOCIAL MEDIA

Instagram

VIDEOS

youtube media stream
Hitzeakklimatisierung Borrego Springs
01:29min
Training am Morgen
00:15min
Training bei Kälte
01:03min
happy new year
01:13min
Alice Angermann
Aqua Dome
Autohaus Schick
Hotel Bergland
D & N
Machacek
Ötztal Tourismus
Elektro Optimal
Raika Längenfeld
Sena
Sportcoach
Katapult
Tom Siller
Xentis
URC Ötztal
Uvex
Winforce
Mental Austria
Winsole
Dr. Pegger
Werbeagentur oetztal.at
OMNi-BiOTiC® Power

Kontakt

so erreichst du mich

Patric Grüner
Oberlängenfeld 3
6444 Längenfeld
Austria

Tel.: +43 664 2357993
Mail: extremradsportlerpatric-gruenerat

Pension Liesl