Pati

on Instagram

Projekte 2019

Dolomitics24

Pati

on Facebook

RAAM 2017 - Vorbereitung - Tag 16

Borrego Springs/California

Hi everybody (wia mia Amerikaner sogen),

die finale Vorbereitung für das RAAM, welches in genau 7 Tagen startet, ist mitten im Gange. Heute wurde gefoltert bis das Auge triefte. Zwei lange Intervalle am Glass Elevator, der euch vom Video mit der rasanten Abfahrt schon bekannt ist, waren heute bei tropischen Temperaturen angesagt.

Die Hitzeakklimatisierung macht sich schon langsam bemerkbar, da die heutigen Intervalle mit selber Aufstiegszeit wie letzte Woche um einiges weiter waren. Das stimmt uns seeehr zuversichtlich.

Nach diesem Training war allerdings ein Nachmittags-Niickerchen für mich angesagt. Michael, der diesen Aufstieg auch zwei Mal bewältigte, scheint mehr Kondition zu haben, da er keinen Pausenschlaf benötigte.

Eigentlich ist mein hellblau-oranger Allround-Betreuer körperlich in einem Top-Zustand, da er in Amerika die gleiche Gesamtkilometerleistung wie ich absolvierte.

Dass er das heutige Intervalltraining mit dem 3,6 l Automatik-Dodge absolvierte soll nur nebenbei angemerkt werden. ;-)

Ich möchte mich heute bei der Sporthütte Fiegl aus Sölden als langjährigen Unterstützer recht herzlich bedanken!

ERFOLGE

karriere highlights

1. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2018]
1. PLATZ / GLOCKNERMAN WELTMEISTERSCHAFT  [2012 + 2015]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2014]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2015]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2016]

SOCIAL MEDIA

Instagram

VIDEOS

youtube media stream
Video Leistungsdiagnostik
01:10min
Hitzeakklimatisierung Borrego Springs
01:29min
Training am Morgen
00:15min
Training bei Kälte
01:03min
Ötztal Tourismus
Autohaus Schick
Hotel Bergland
Katapult
Mental Austria
Raika Längenfeld
Tom Siller
Machacek
Sportcoach
Uvex
Xentis
Winforce
OMNi-BiOTiC® Power
Werbeagentur oetztal.at
Aqua Dome
URC Ötztal
Winsole
Dr. Pegger
Garmin
Physiofullmotion
Medalp

Kontakt

so erreichst du mich

Patric Grüner
Oberlängenfeld 133/Top12
6444 Längenfeld
Austria

Tel.: +43 664 2357993
Mail: extremradsportlerpatric-gruenerat

Pension Liesl