Pati

on Instagram

RAAM 2019

Pati

on Facebook

RAAM 2017 - Vorbereitung - Tag 20

Borrego Springs/California

Mein lieber Gesangsverein! (Dear Ghospel-Chor????)

Langsam aber sicher geht bei uns hier die Post ab!

Es wird vom gesamten Team nahezu rund um die Uhr gebuggelt, damit wir rechtzeitig zur technischen Abnahme fertig werden. Während Michael und ich noch immer in der Wüste ausharren und uns penibel auf das Rennen vorbereiten, ist das restliche 11-köpfige Team, 1 1/2 Stunden entfernt von uns, am Vorbereiten der beiden anderen Fahrzeuge dran. Insgesamt haben wir für das Race across America 2 Stk. Mini-Van und einen Camper mit 8 Schlafplätzen angemietet, damit wir perfekt im Rennrhythmus von der Westküste zur Ostküste kommen. Dazu gehört noch die gesamte Elektronik eingebaut, Zusatzlichter montiert, etc.

Sobald die Fahrzeuge rennfertig sind, kommen ohnehin Fotos der Fahrzeuge, damit ihr seht, was das Team hier leistet.

Für mich persönlich stand heute noch die finale Materialabstimmung am Programm.

Der Abend wird noch mit Zusammenpacken ausgefüllt sein, bevor Michael und ich nach der wohlverdienten letzten Nacht in der Wüste zum restlichen Team stoßen werden.

Ab morgen stehen für uns nämlich schon die ersten offiziellen Termine des Veranstalters im Kalender, die abgearbeitet werden müssen, um am Rennen teilnehmen zu dürfen.

Heute bedanke ich mich bei meinem Mentalcoach und langjährigen Betreuer Michael Deutschmann - Mental Austria - für seinen unermüdlichen „Kampf“ mit mir – in guten, wie auch in schlechten Zeiten! Ich gebe mein Bestes! DANKE!

ERFOLGE

karriere highlights

1. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2018]
1. PLATZ / GLOCKNERMAN WELTMEISTERSCHAFT  [2012 + 2015]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2014]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2015]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2016]

SOCIAL MEDIA

Instagram

VIDEOS

youtube media stream
Hitzeakklimatisierung Borrego Springs
01:29min
Training am Morgen
00:15min
Training bei Kälte
01:03min
happy new year
01:13min
Alice Angermann
Aqua Dome
Autohaus Schick
Hotel Bergland
D & N
Machacek
Ötztal Tourismus
Elektro Optimal
Raika Längenfeld
Sena
Sportcoach
Katapult
Tom Siller
Xentis
URC Ötztal
Uvex
Winforce
Mental Austria
Winsole
Dr. Pegger
Werbeagentur oetztal.at
OMNi-BiOTiC® Power

Kontakt

so erreichst du mich

Patric Grüner
Oberlängenfeld 3
6444 Längenfeld
Austria

Tel.: +43 664 2357993
Mail: extremradsportlerpatric-gruenerat

Pension Liesl