Pati

on Instagram

Projekte 2019

Dolomitics24

Pati

on Facebook

RAAM 2017 - Vorbereitung - Tag 22

Escondido/California

Liebe Freundinnen und Freunde, dear friendinnen and friends! :-)

für unser Team läuft alles voll nach Plan! Heute waren wir den ganzen Tag in Oceanside und haben die Zeit optimal genutzt. Die gesamten Formalitäten wurden optimal abgeschlossen, die diversen Meetings absolviert und wir sind jetzt offiziell startberechtigt. Die Teamchefin war sichtlich erleichtert, alle notwendigen Kontrollstellen ohne Zusatzstrafen absolviert zu haben. (siehe Foto!)

Heute war für mich noch der amerikanische Haarschneider angesagt und meine Freundin traf fast der Schlag, als sie mich nach dieser Prozedur ohne Kappe sah. Ich find, dass ich für die nächsten Tage eine coole Frisur hab. :-) Mir gefällt sie, frei nach dem Song: „Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, ... sing sing, lalala!“ Ich wollte es meinem hellblau-orangen Mentalcoach nachmachen, ganz so krass habe ich mich dann aber doch nicht getraut! Ich bin doch lieber während des Rennens mutig!

Einen klitzekleinen Strafzettel gab es für unseren Camper auch schon, hoffentlich der einzige! :-)

Massagen und ein Gesundheitscheck runden meinen Abend ab, ergänzt durch Energieaufnahme, um die Speicher maximal zu füllen und richtig geladen ins RAAM zu starten.

Heute möchte ich mich bei KATAPULT und Hotel BERGLAND für die treue und langjährige Partnerschaft herzlich bedanken!

Für mich geht es morgen um 13:04 Uhr Ortszeit, ist 22:04 Uhr bei euch zuhause, in mein bisher längstes und sicherlich anstrengendstes Rennen. Die Anspannung ist bei allen im Team merkbar und wir sind nun wirklich froh, wenn es heißt: „5, 4, 3, 2, 1, GO.

Ab sofort ziehe ich mich aus allen sozialen Netzwerken zurück und übergebe meinem Team, um mich voll und ganz auf den Start und das Rennen fokussieren zu können. Ich freue mich über jeden Post, jedes Like, jedes Gefällt mir und alle aufmunternden Zuschriften von euch, die mir natürlich von meinem Team über die Lautsprecher vorgelesen werden und mich in schwierigen Minuten unterstützen.

Ich vertraue mir selbst, meinen Fähigkeiten und meinem Team!

Auf geht´s
Gruß Euer Pati

ERFOLGE

karriere highlights

1. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2018]
1. PLATZ / GLOCKNERMAN WELTMEISTERSCHAFT  [2012 + 2015]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2014]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2015]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2016]

SOCIAL MEDIA

Instagram

VIDEOS

youtube media stream
Video Leistungsdiagnostik
01:10min
Hitzeakklimatisierung Borrego Springs
01:29min
Training am Morgen
00:15min
Training bei Kälte
01:03min
Ötztal Tourismus
Autohaus Schick
Hotel Bergland
Katapult
Mental Austria
Raika Längenfeld
Tom Siller
Machacek
Sportcoach
Uvex
Xentis
Winforce
OMNi-BiOTiC® Power
Werbeagentur oetztal.at
Aqua Dome
URC Ötztal
Winsole
Dr. Pegger
Garmin
Physiofullmotion
Medalp

Kontakt

so erreichst du mich

Patric Grüner
Oberlängenfeld 133/Top12
6444 Längenfeld
Austria

Tel.: +43 664 2357993
Mail: extremradsportlerpatric-gruenerat

Pension Liesl