Pati

on Instagram

RAAM 2019

Pati

on Facebook

RAAM 2017 - Wieder Zuhause

Daheim

Die gestrige Weiterreise von Atlanta im Bundesstaat Georgia über den Atlantik nach München verlief einwandfrei. Die Schlafpositionen wurden im Flugzeug sehr kreativ gewählt und es war von Außenstehenden nicht zu erkennen, ob die jeweilige Schlafposition bewusst so gewählt wurde oder ob ein etwaiger übermäßiger Alkoholkonsum die Ursache für diese Verrenkungen war.

Die Comeback-Stuardessen-Crew sorgte für Aufheiterung - einige Team-Mitglieder vermuteten, dass sie wieder aus dem Ruhestand reaktiviert wurden - da doch attraktivere und vor allem jüngere Flugbegleiterinnen erwartet wurden.

In München erwarteten uns heute am frühen Vormittag schon Anna und Stefan mit den Shuttlefahrzeugen. Danke an beide „Taxifahrer“ und an Carina, die uns gesund nachhause chauffierten.

Eine kleine Überraschung war für Patric und Carina im Vorfeld schon durch Dr. Andrea Pegger und Stefan Grüner vorbereitet worden. Ein netter Empfang mit Jause durch einige Sponsoren und Team-Mitglieder erfolgte im Achstüberl in Ötz. Patric war sichtlich überrascht, als er doch wieder einige Crew-Mitglieder sah, die wir unterwegs schon aussteigen ließen. Sie kamen mit ihren eigenen Fahrzeugen nach Ötz, damit die geplante Geheimaktion nicht vorzeitig auffliegt.

In gemütlicher Atmosphäre wurde geplaudert und so klang die Heimreise auch ruhig aus. Unsere fleißige Teamchefin bekam als ganz kleines Dankeschön noch einen Blumenstrauß vom Team überreicht.

Spätestens jetzt war auch der Zeitpunkt für die Team-Mitglieder gekommen, um wieder auseinanderzugehen.

Dankbar für die unzähligen schönen Momente und Erlebnisse verabschiedeten wir uns gegenseitig.

Danke für die „coole“ Zeit mit euch als Team Patric Grüner, für jede Unterstützung dieses Projektes.

Vielen herzlichen Dank an alle Sponsoren des Unternehmens RAAM 2017!  

ERFOLGE

karriere highlights

1. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2018]
1. PLATZ / GLOCKNERMAN WELTMEISTERSCHAFT  [2012 + 2015]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2014]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2015]
2. PLATZ / RACE AROUND AUSTRIA   [2016]

SOCIAL MEDIA

Instagram

VIDEOS

youtube media stream
Hitzeakklimatisierung Borrego Springs
01:29min
Training am Morgen
00:15min
Training bei Kälte
01:03min
happy new year
01:13min
Alice Angermann
Aqua Dome
Autohaus Schick
Hotel Bergland
D & N
Machacek
Ötztal Tourismus
Elektro Optimal
Raika Längenfeld
Sena
Sportcoach
Katapult
Tom Siller
Xentis
URC Ötztal
Uvex
Winforce
Mental Austria
Winsole
Dr. Pegger
Werbeagentur oetztal.at

Kontakt

so erreichst du mich

Patric Grüner
Oberlängenfeld 3
6444 Längenfeld
Austria

Tel.: +43 664 2357993
Mail: extremradsportlerpatric-gruenerat

Pension Liesl